Am 29. Juni 2021 öffnet auch unser zweites Kundencenter, der EnergieTreff in Schmarl, für unseren Kundenverkehr. Das Haus der Stadtwerke in der Innenstadt hat bereits seit 25. Mai 2021 wieder geöffnet. Somit sind wir wieder in beiden Kundenzentren für Sie da.
Bitte beachten Sie, dass weiterhin max. nur drei KundInnen gleichzeitig im Haus möglich sein können und Sie sich über die Luca-App einchecken müssen.
Allen Kundinnen und Kunden, die weiterhin Informationen und Beratung zu Angeboten und Vertragsfragen bequem von zu Hause erhalten möchten, stehen weiterhin die Telefonnummer 0381 805-2000 oder die E-Mail-Adresse kundenzentrum@swrag.de zur Verfügung. Eine Übersicht über andere Kontaktaufnahme-Möglichkeiten finden Sie hier.
Wir behalten die Entwicklungen weiter im Fokus und werden Sie an dieser Stelle über Neuigkeiten zu Gesundheitsmaßnahmen informieren.
Ihre Rostocker Stadtwerke