Abmeldung der bisherigen Entnahmestelle

 info_outline

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer bei den Stadtwerken Rostock ein. Über die Kundennummer können wir Sie eindeutig identifizieren.

 info_outline

Geben Sie bitte Ihre Festnetz- oder Mobilnummer an, damit wir etwaige Rückfragen mit Ihnen schneller klären können. Bitte geben Sie nur Ziffern ein.

 info_outline

Geben Sie bitte die Zählernummer Ihrer Entnahmestelle an.

Die Zählernummer ist ein Identifikationskriterium Ihrer Entnahmestelle gegenüber dem Stromanbieter und dem Netzbetreiber. Sie finden die Zählernummer:

  • auf Ihrem Zähler
  • auf Ihrer letzten Rechnung oder in den Vertragsunterlagen
  • auf Ihrem Übergabeprotokoll

 info_outline

Geben Sie bitte den abgelesenen Zählerstand Ihrer Entnahmestelle an.

Bei einem Einzugszählerstand verwenden Sie bitte den Stand aus dem Übergabeprotokoll.

 info_outline

Geben Sie bitte die Zählernummer Ihrer Entnahmestelle an.

Die Zählernummer ist ein Identifikationskriterium Ihrer Entnahmestelle gegenüber dem Stromanbieter und dem Netzbetreiber. Sie finden die Zählernummer:

  • auf Ihrem Zähler
  • auf Ihrer letzten Rechnung oder in den Vertragsunterlagen
  • auf Ihrem Übergabeprotokoll

Ihre neue Anschrift