Abmeldung der bisherigen Entnahmestelle

 info_outline

Bitte geben Sie Ihre Stadtwerkekundennummer ein. Diese finden Sie i.d.R. auf allen unseren Schreiben. Über Ihre Kundennummer können wir Sie eindeutig identifizieren. Die Kundennummer ist 7stellig und beginnt z. B. im Strom- und Erdgasbereich mit der Ziffer 1.

 info_outline

Geben Sie bitte Ihre Festnetz- oder Mobilnummer an, damit wir etwaige Rückfragen mit Ihnen schneller klären können. Bitte geben Sie nur Ziffern ein.

Ihre Stromdaten

 info_outline

Die Marktlokationsnummer (kurz MaLo-ID) ist eine eindeutige Identifikationsnummer für Ihre Entnahmestelle. Sie wird vom zuständigen Netzbetreiber vergeben und besteht aus 11 Ziffern. Sie können diese den Vertragsunterlagen oder den Rechnungen entnehmen.

 info_outline

Geben Sie bitte die Zählernummer Ihrer Entnahmestelle an.

Die Zählernummer ist ein Identifikationskriterium Ihrer Entnahmestelle gegenüber dem Stromanbieter und dem Netzbetreiber. Sie finden die Zählernummer:

  • auf Ihrem Zähler
  • auf Ihrer letzten Rechnung oder in den Vertragsunterlagen
  • auf Ihrem Übergabeprotokoll

 info_outline

Geben Sie bitte den abgelesenen Zählerstand Ihrer Entnahmestelle an.

Bei einem Einzugszählerstand verwenden Sie bitte den Stand aus dem Übergabeprotokoll.

Ihre Erdgasdaten

 info_outline

Die Marktlokationsnummer (kurz MaLo-ID) ist eine eindeutige Identifikationsnummer für Ihre Entnahmestelle. Sie wird vom zuständigen Netzbetreiber vergeben und besteht aus 11 Ziffern. Sie können diese den Vertragsunterlagen oder den Rechnungen entnehmen.

 info_outline

Geben Sie bitte die Zählernummer Ihrer Entnahmestelle an.

Die Zählernummer ist ein Identifikationskriterium Ihrer Entnahmestelle gegenüber dem Stromanbieter und dem Netzbetreiber. Sie finden die Zählernummer:

  • auf Ihrem Zähler
  • auf Ihrer letzten Rechnung oder in den Vertragsunterlagen
  • auf Ihrem Übergabeprotokoll

Ihre neue Anschrift